Über uns

Im Jahr 2005 hat Corrado Petrucci mit entsprechender Ausbildung und jahrelanger Erfahrung als Autolackierer und Carrosserie -Spengler den Sprung in die Selbständigkeit gewagt. In den letzten Jahren konnte er sich ein grosser Kreis von treuen Kunden aufbauen.

 

Mit dem Umzug nach Mirchel, in die neu eingerichtete Carrosserie- und Malerei setze ich einen weiteren Meilenstein wo ich mich mit meinem Sohn Diego,  verwirklichen kann. Diego hat mit Erfolg im 2009 die Lehre als Autolackierer abgeschlossen . In den letzten Jahren konnte er sich in verschiedenen Betrieben ein grosses Fachwissen aneignen.

 

Unser Betrieb arbeitet nach höchstem Qualitätsstandard. Wir stellen uns auch bei anspruchsvollen Reparaturen mit Freude den Herausforderungen.

In der Vergangenheit durfte ich für zahlreiche Kunden kostbare Oldtimer mit viel Liebe, Geduld,  Engagement und Professionalität restaurieren. Heute darf ich dies mit Stolz zu meinen Stärken zählen.

 

Wir versichern unseren Kunden Fachkompetenz und  kurze Reparaturzeiten.

Von uns können Sie eine hohe Servicebereitschaft, Flexibilität und Kreativität erwarten.

 

Wir danken unseren Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen und sind überzeugt, Ihren Wünschen und Anforderungen  auch in Zukunft gerecht zu werden.